… Kinder die sprechen lernen sind einfach toll und unterhaltsam 🙂

Bald ist Kindertag (1. Juni) und der wird in unserer Familie gefeiert. Es wird für jedes Kind ein kleines Geschenk geben, für Kleinkind gibt es die Lena:

Bild

 

 

Bild

 

Bild

Die Lena hat auch wieder Isarsteine im Po, den Füßen und den Händen und kann dadurch alleine sitzen. Sie ist mit Schafwolle gestopft und aus Puppentrikot genäht, nimmt also schön die Körperwärme an und riecht schnell nach dem Kind, dem es gehört.

Damit kann ich endlich die Prototypen aus dem Kinderzimmer verschwinden lassen, die soo viele Mängel aufweisen und trotzdem aus meiner Mängeltüte gemopst wurden, damit was zum Spielen da ist, bis die „richtigen“ Puppen kommen. Lena wird sicher sehr geliebt werden und ich werde viele „Knutsch mir!“s hören können – ich freue mich drauf!