Unser LueMai von http://www.tragebaby.ch wird langsam aber sicher zu knapp, da unser Miniknirps sehr lange Beine hat. Deshalb musste was Neues her, das idealerweise noch mitwächst. Dafür habe ich mir den LueMai als Vorbild genommen, ihn verbreitert, ihn verlängert und ebenfalls mit zwei Tunneln für den Hüftgurt ausgestattet. In der engsten Einstellung passt nun unsere 2 1/2-jährige mit Kleidergröße 104 rein und mit Hüftgurt im untersten Tunnel und Rückenpanel in voll ausgebreitet passt unsere knapp 6-jährige rein.Bild

Der Hüftgurt und die Schultergurte sind mit Schaumstoff gepolstert, wobei die Polsterung der Schultergurte so weit reicht, dass der Teil, der in den Kniekehlen des Kindes liegt ebenfalls noch schon weich gepolstert ist.

Hier das gute Stück in Einsatz:

Bild

Und weil es dort wo ich da herum klettere so schön war, will ich Euch ein Bild vom Wasserfall nicht vorenthalten:

Bild